Mein Leben und ich

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Paderborner Squash Club
     WM 2006 in Aachen






Tja, jetzt ist es wieder soweit. Seit einer Woche haben wir wieder Schule. Der Stress hat wieder angefangen und die ersten Klausuren stehen auch schon wieder fest. Der Stundenplan ist mit 13 Freistunden und ziemlich oft bis zu 10 Stunde auch nicht der tollste...

Trotz alledem ist es das allerletzte Jahr. Wenn man so auf die letzten 12 Jahre zurückblickt müssten die restlichen 7 Monate ein Klacks sein. Ich bin echt mal gespannt, was dieses letzte Schuljahr noch so gibt.

 Gleich gehts dann noch ab zum Stall. Ich will Yvonne und Pascal zugucken. Wegen meiner Sehnenscheidenentzündung kann ich momentan nicht reiten und Yvonne übernimmt meine Tage bei Pascal auch. So kommt unser Süßer auch wieder richtig ins Training.

Klausurtermine:
04.09. Englisch-LK
11.09. Deutsch-GK
22.09. Chemie-GK

Weitere wichtige Termine:
Weltreiterspiele Aachen 20.08.-02.09.
Bundeschampionate Warendorf: 06.09.-10.09.

17.8.06 12:29


Nach einigen Startschwierigkeiten haben wir für heute doch noch 4 Leutchen zusammengetrommelt um gleich die Freikarten für die Allstars Party im Capitol zu verbraten.

 Jetzt müssen nur noch solche Schwierigkeiten wie Klamotten und nix vergessen überwunden werden und dann steht einem hoffentlich lustigen Abend nix mehr im Weg.

 In dem Sinne ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern!

18.8.06 20:10


Nachdem der gestrige Abend/die gestrige Nacht ganz nett war und wir auch alle vier Freikarten unter Dach und Fach hatten, war das Aufstehen heute doch ziemlich schwierig. Ich hab mich dann aber mit Ach und Krach gegen 11 Uhr aus dem Bett gequält und bin dann auch zum Stall gedüst, um meinen Süßen laufen zu lassen.

Nach endlosem Verquatschen bin ich dann nach Hause gesaust und werde mir einen netten Abend Zuhause machen.

An alle, die hier mitlesen: Mein Gästebuch ist noch so leer!

19.8.06 17:31


Erstmal ein herzliches Dankeschön für die ersten Einträge im GB :-)) PLC rockt!!!

Nach einer Woche krankfeiern bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, hier auch wieder vorbeizuschauen.

 So, ich bin nach einem zwar sehr anstrengenden, aber supertollen Wochenende aus Aachen von der WM wiedergekommen. Es war absolut genial und sehenswert. Das Stadion alleine bei Flutlicht war schon ein Kracher und dann haben wir noch die komplette Vielseitigkeitsmannschaft (Gruß an die Ostholts und Dirk) getroffen. Aachen war ein unvergessliches Ereignis und ich kann jedem nur empfehlen, der noch Karten kriegen kann, dort hinzufahren

Tja, leider gehen nächste Woche auch wieder die Klausuren los. Das heißt mal wieder pauken ohne Ende, damit wir doch noch irgendwie den Schnitt ein bisschen rausreißen.

 Abschließend würd ich sagen:

Ein dreifaches Horridoh für die neuen Vielseitigkeitsweltmeister!!!

29.8.06 10:58


So, heute Abend gehts so richtig schön essen. Ich habe heute Mittag erfahren, dass heute Kurstreffen vom Englisch-LK ist. Da gehts indisch essen. Da bin ich echt mal gespannt. Zumal unser Lehrer eigentlich voll cool ist.

An sich war heute kein besonders spannender Tag. Der Unterricht war wie immer nicht allzu spannend.

 Naja, morgen gibts mehr...

30.8.06 18:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung