Mein Leben und ich

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Paderborner Squash Club
     WM 2006 in Aachen






So, da bin ich wieder!!! Nach viel zu vielen Klausuren und 2,5 Wochen Stress mit dem Knie meld ich mich wieder. Zu berichten gibt es so ganz viel eigentlich nicht, weil ich vermutlich einen Riss im Meniskus habe und nur noch auf Krücken durch die Gegend hoppel, bzw. viel Zuhause sitze.

Pascal gehts soweit ich weiß recht gut. Er lässt sich von den anderen netten Leuten am Stall hoffentlich verwöhnen. Bei mir scheitert ein Besuch am Stall leider an einem Fahrer, weil ich noch nicht wieder selbst fahren kann.

Noch erwähnenswert wäre vielleicht, dass ich wieder mit meinem Freund zusammen bin. Ich hoffe diesmal für endgültig!!!

Mittwoch gehts dann nach einem MRT und einem letzten Besuch beim Doc hoffentlich in den Urlaub. Die Nordsee und Büsum rufen udn ich hoffe, dass der Doc uns nciht auf den letzten Metern einen Riegel vorschiebt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Urlaub und das Wetter wird ja auch schon passend kälter. Wenn es zu warm ist schmeckt der Glühwein ja auch nicht, für den selbst unsere Nicht-Fisch-Esser freiwillig die Fischgeschäfte abklappern. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass mein Freund leider nicht mitkommen kann. Er weilt eigentlich mit seiner Familie zur gleichen Zeit zwei Orte weiter in Sankt Peter Ording. Da er aber arbeiten muss, wird aus dem gemeinsamen Urlaub leider nichts und er muss Dienstag zurückfahren, wenn wir  nichtmal losgefahren sind.

Da ich Chaot mal wieder zwischen halb gepackten Koffern sitze und ein heilloses Chaos veranstaltet habe, werde ich mcih mal wieder dem Schließen und Umpacken widmen.

Liebe Grüße

Chrissie 

2.10.06 13:13


So, ich verabschiede mich fürs Erste in den Urlaub!!!

 

Tschöööö 

3.10.06 12:06


Hallo alle zusammen!

Da bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. 10 Tage Nordsee bei eigentlich ziemlich gutem Wetter. Naja, einen Tag wars ziemlich stürmisch und das Meer ist über die Ufer getreten. Lecker Glühwein gabs auch wie immer für 1 Euro. Kann den Glühwein in Fischgeschäften sehr empfehlen!!!

Mein Knie muss nicht operiert werden. Das MRT hat ergeben, dass das Knie nur entzündet ist, aber nichts gerissen ist. Nach noch einer Spritze ist es auch erheblich besser geworden und ich hoffe, dass ich möglichst bald wieder reiten kann.

Pascal gehts super. Heute stand ein kleiner Besuch am Stall an, ein bisschen Nase kraulen... Naja, die Sehnsucht schläft nicht...

Naja, genug für heute.... Bis bald mal... 

14.10.06 21:13


Der Schulalltag mal wieder

Tja, auch hier hat schon eine Woche nach den Ferien der Schulalltag wieder Einzug gehalten. Nach einigen nicht so erfreulichen Noten sowohl im mündlichen (Mathe 4+), als auch im schriftlichen (Mathe 4 und Pädda 4+), werde ich wohl noch mehr für die Schule tun müssen und habe aus diesem Grund beschlossen, Pascal abzugeben und mit dem Reiten aufzuhören. Stattdessen werde ich mich jetzt auf gelegentliches Volleyballspielen und Laufen oder Schwimmen konzentrieren. Da kann ich mich besser austoben und habe definitiv mehr Zeit. Tja, das Abi fordert Opfer. Schuld an der ganzen Misere ist u.a. aber auch mein Stundenplan, der total bescheuert umgelegt wurde. Jetzt hab ich noch weniger Zeit.

Heute ist dann Lernen für den Geschi Test morgen angesagt. Der ist allerdings erst in der 7. Stunde und wir haben nichtmal einen ganzen Zettel, den wir lernen müssen, also hört sich das bis jetzt nicht nach Unternehmen unmöglich an. Naja, die nächsten Klausuren stehen dafür aber auch an und da wir nur sehr wenig Zeit hatten ist das momentan ziemlich übel. Zentralabitur lässt grüßen!!

Naja, deshalb werd ich mich jetzt auch mal wieder ans Lernen machen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart 

23.10.06 15:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung