Mein Leben und ich

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Paderborner Squash Club
     WM 2006 in Aachen






Nachdem der gestrige Abend/die gestrige Nacht ganz nett war und wir auch alle vier Freikarten unter Dach und Fach hatten, war das Aufstehen heute doch ziemlich schwierig. Ich hab mich dann aber mit Ach und Krach gegen 11 Uhr aus dem Bett gequält und bin dann auch zum Stall gedüst, um meinen Süßen laufen zu lassen.

Nach endlosem Verquatschen bin ich dann nach Hause gesaust und werde mir einen netten Abend Zuhause machen.

An alle, die hier mitlesen: Mein Gästebuch ist noch so leer!

19.8.06 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung