Mein Leben und ich

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Paderborner Squash Club
     WM 2006 in Aachen






Erstmal ein herzliches Dankeschön für die ersten Einträge im GB :-)) PLC rockt!!!

Nach einer Woche krankfeiern bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, hier auch wieder vorbeizuschauen.

 So, ich bin nach einem zwar sehr anstrengenden, aber supertollen Wochenende aus Aachen von der WM wiedergekommen. Es war absolut genial und sehenswert. Das Stadion alleine bei Flutlicht war schon ein Kracher und dann haben wir noch die komplette Vielseitigkeitsmannschaft (Gruß an die Ostholts und Dirk) getroffen. Aachen war ein unvergessliches Ereignis und ich kann jedem nur empfehlen, der noch Karten kriegen kann, dort hinzufahren

Tja, leider gehen nächste Woche auch wieder die Klausuren los. Das heißt mal wieder pauken ohne Ende, damit wir doch noch irgendwie den Schnitt ein bisschen rausreißen.

 Abschließend würd ich sagen:

Ein dreifaches Horridoh für die neuen Vielseitigkeitsweltmeister!!!

29.8.06 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung