Mein Leben und ich

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Paderborner Squash Club
     WM 2006 in Aachen






Gähn, boah, bin ich müde. Ich sitze jetzt seit zwei Stunden an meinen Bewerbungen. Die Drähte zu sämtlichen OTA-Schulen laufen heiß. Ich hoffe ja noch auf Hamm oder irgendetwas anderes in der Nähe. Muss ja nicht gleich das Ende der Welt sein. Naja, ich werde heute wohl 10 Bewerbungen fertig kriegen. Ich hoffe ja noch, dass es mit dem Studienplatz nächstes Jahr klappt, aber OTA ist ja auch nicht schlecht als Überbrückung für die Wartezeit.

Das Essen beim Inder am Mittwoch war genial. Ich bin hinterher beinahe geplatzt, obwohl ich nur eine Vorspeise hatte. Unser Englischlehrer hat netterweise komplett die Getränke übernommen.

Pascal ist auch eigentlich gut drauf. Er hat nur Probleme mit dem Platz, der bei diesem Wetter schweinisch aussieht. Da stakst er jetzt durch wie ein Storch im Salat und stellt sich ganz mädchenhaft an. Hinterher sehen wir aber auch immer aus wie die Erdferkel. 

1.9.06 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung