Mein Leben und ich

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Paderborner Squash Club
     WM 2006 in Aachen






Der Schulalltag mal wieder

Tja, auch hier hat schon eine Woche nach den Ferien der Schulalltag wieder Einzug gehalten. Nach einigen nicht so erfreulichen Noten sowohl im mündlichen (Mathe 4+), als auch im schriftlichen (Mathe 4 und Pädda 4+), werde ich wohl noch mehr für die Schule tun müssen und habe aus diesem Grund beschlossen, Pascal abzugeben und mit dem Reiten aufzuhören. Stattdessen werde ich mich jetzt auf gelegentliches Volleyballspielen und Laufen oder Schwimmen konzentrieren. Da kann ich mich besser austoben und habe definitiv mehr Zeit. Tja, das Abi fordert Opfer. Schuld an der ganzen Misere ist u.a. aber auch mein Stundenplan, der total bescheuert umgelegt wurde. Jetzt hab ich noch weniger Zeit.

Heute ist dann Lernen für den Geschi Test morgen angesagt. Der ist allerdings erst in der 7. Stunde und wir haben nichtmal einen ganzen Zettel, den wir lernen müssen, also hört sich das bis jetzt nicht nach Unternehmen unmöglich an. Naja, die nächsten Klausuren stehen dafür aber auch an und da wir nur sehr wenig Zeit hatten ist das momentan ziemlich übel. Zentralabitur lässt grüßen!!

Naja, deshalb werd ich mich jetzt auch mal wieder ans Lernen machen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart 

23.10.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung