Mein Leben und ich

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Paderborner Squash Club
     WM 2006 in Aachen






Kalorien, Kilos und mehr

Wie allen bekannt ist, verbraucht bügeln Kalorien, beim Bügeln bewegt man sich schließlich. Mit einem echten Bedauern denke ich an meine wie immer aufgeschobene Bügelwäsche, die mittlerweile zwei Wäschekörbe umfasst. Na gut, denke ich mir, danach müsste ich mich ja besser fühlen, weil ich ja "Sport" gemacht und warscheinlich ziemlich lange gebügelt habe. Seufzend gehe ich im Geiste die vielen Stunedn durch, die ich in meinem noch jungen Leben schon gebügelt hab... Noch größer wird der Seufzer, als ich dann an mir herunterschaue und auf meine Körpermitte schaue, die nicht so schmal ist, wie ich es mir wünsche. Dabei scheint das Bügeln, das bei dem weiblichen Geschlecht ja durchaus ausgeprägter zu sein und trotzdem sieht man genug Damen, die nicht gerade schlank sind, trotz vielen Bügelns. Auch bei mir scheint das nicht allzu viel geholfen zu haben. Dann geh ich gleich doch lieber wieder laufen. In 4 Wochen ist schließlich Nikolauslauf. Außerdem ist dabei der Nebeneffekt des flache(re)n Bauchs auf jeden Fall vorhanden.

 Eine weiter Frage ist die Notwendigkeit des Abnehmens, sei es durch stundenlanges Bügeln, Laufen oder andere Aktivitäten. Wer steht denn nicht auf einige wenige Rundungen? Wie wir in Bio festgestellt haben, machen Rundungen Tiere, insbesondere Pinguine, niedlich. Wieso sollte das nicht bei unserer Gattung funktionieren?

Was lernen wir daraus? RUNDUNGEN SIND NIEDLICH, ALSO NEHMT NICHT AB!!!

So, das war mein metales Chaos für heute und sämtliche Gedanken, die mir gerade so im Kopf rumgeschwirrt sind. Da ich meine nicht gerade wunderbare Note in Bio ausgleichen muss, werde ich noch ordentlich weiter lernen....

 Tschöööö

9.11.06 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung